Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bahoz Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Elke
11 Jun 2026 um 22:49
Alles bestens! Gerne wieder
Waga
15 Mai 2026 um 15:47
Der Döner war gut und die Lieferung war sehr schnell.
Jijo
13 Mai 2026 um 23:24
Shawarma was very dry. The flatbread is old. Döner had very little chicken. Offers were only for name sake. Didn't get the free drinks that were mentioned in the offer.
Халиль
25 Apr 2026 um 18:52
Es heißt, das Essen sei mitgenommen worden, obwohl ich nichts genommen habe.
Alban
14 Apr 2026 um 18:41
Sehr gut
Andreas
29 Nov 2025 um 16:59
Negativpunkte wegen Problemen mit der Auffindbarkeit der Adresse gehen immer an die Stadt Böblingen. Zum Essen: Das Fladenbrot des Döners hatte die Konsistenz von zwei großen Bierdeckeln. Da bin ich deutlich Besseres in Böblingen gewöhnt.
özkan
29 Nov 2025 um 16:41
Döner Brot war kaputt und die Soße ist ausgelaufen Hähnchen Fleisch war zu trocken
Patrick
29 Nov 2025 um 13:12
Das Essen kam kalt an. Wurde auch das falsche Essen geliefert was nicht bestellt wurde.